Nähergebnisse

Hallo,

da mich oft Leute fragen, was ich denn so genäht habe, habe ich mich entschieden hier die Ergebnisse zu zeigen.

Ich habe ein relativ lange schon rumliegendes Täschchen fertig gemacht:
blaue RV

Außerdem habe ich zum verschenken und zum behalten einige Taschen genäht:
Zirkus RV
rot-gelb RV
rosa RV

Außerdem habe ich angefangen für eine Freundin einen Schlafanzug zu nähen:
Schlafi
Das Oberteil ist noch nicht fertig.

Und ich habe aus Resten einen Schal genäht:
Schal

Für meinen Papa habe ich auch schon was zum Geburtstag:
Geschenk für Papa

Kommentar verfassen

