Genäht

Ich habe mal wieder ein bisschen genäht:

1000402-Säckchen
Das ist einfach ein Säckchen für Kleinkram. Da habe ich ausprobiert, wie das mit den Falten aussieht, die am linken Rand des Säckchen sind.

100402-MP3Player
Dann habe ich für meinen MP3-Player eine Hülle genäht, damit der Player nicht immer ungeschützt im Rucksack rumfliegt. Dieser Retro-Stoff ist so lustig. Vorbild war das Nadelmäppchen, welches Mama mir genäht hat.

100402Einkaufstasche
Aus dem Buch, das meine Mama zum Geburtstag von uns gekriegt hat, habe ich diese Tasche genäht. Die ist wirklich sehr einfach und schnell zu nähen.

Leider mag meine Nähmaschine nicht mehr so richtig gut nähen. Die Stiche sind zum Teil sehr unregelmäßig. An der Fadenspannung habe ich schon rumgespielt. Das bringt keine Lösung. Schade.

Nächstes Wochenende ist Stoffmarkt in meiner Nähe. Dort möchte ich gerne hinfahren!

Kommentar verfassen

