Stoffmarkt in Saarlouis

Heute war ich auf dem Stoffmarkt in Saarlouis einkaufen:
schlafanzug
Das sind zwei schöne Interlocks, die mal ein Schlafanzug werden.

andrea
Diese beiden Baumwollstöffchen sind für ein Geschenk: Einkaufstasche, Federmäppchen und Kleinkramreissverschlusstäschchen. Dieser Mensch mag – unschwer zu erkennen – lila. Der linke Stoff hat ein kräftiges Lila als Grundfarbe. Das kommt auf dem Foto nicht so toll raus.

taschenstoff
Das wird die „Schultasche“ aus dem Buch mit den Taschen.

erdbeerstoff
Was das wird, weiß ich noch nicht, aber dieser Erdbeer-Stoff (BW) ist so toll!

geträumt
Das ist ein dünner Cord-Stoff. Von dem habe ich vor einiger Zeit mal geträumt. Da hatte ich einen Rock aus diesem Stoff an. Mal sehen, ob ich mir jetzt wirklich einen Rock daraus nähe.

Kommentar verfassen

