Summertime

Es ist Sommer – draußen ist es herrlich warm und es gibt sooo leckere Erdbeeren.
Die meinte ich allerdings nicht:
100605_Erdbeerkorb
Aus dem Erdbeerstoff vom Stoffmarkt habe ich das Deckchen, einen Tischläufer und mit meiner Mama zusammen das Brotkörbchen genäht.

Außerdem haben wir diesen Rock genäht:
10605_Römö-Cord
Dieser blaue Cord lässt sich leider nicht so gut fotografieren… Es spiegelt so blöd.

Mein letztes Nähergebnis ist ein Taschentuchtäschchen für eine Kollegin in meinem Praktikumsbetrieb. Sie hatte Geburtstag. Ich habe Freihand ein Monogramm draufgestickt.
100623_Tatüta

Und nun wünsche ich allen einen schönen Abend:
abendrot
Links im Bild die Wolke, die sieht aus wie ein springender Hund, finde ich zumindest!

Kommentar verfassen

