Geschenke

mauskuchen
Das war ein Maus-Kuchen für meine Kollegen. Früher gab es den immer bei unseren Kindergeburtstagen, aber bei meinen Kollegen kam er auch gut an. Insbesondere die Schoko-Ecken.

Für mein Patenkind habe ich genäht:
Dieses Röckchen hat sie bereits im Sommer gekriegt.
Miri
Mit dem Sommerrock kann sie jetzt mit meiner Schwester, meiner Mama und mir im Partnerlook gehen.

Sie hat sich so gefreut, dass ich mich gleich an ein Herbst-/ Winterteil gemacht habe.
kleid

Außerdem habe ich noch Geschenke für ganz liebe Freundinnen genäht:
frauke1
frauke
andrea

Heute bin ich dabei, mir eine neue Brille auszusuchen. Ich nehme eine Reihe, bei der man selbst Bügel und Steg wechseln kann. Entscheiden ist dadurch trotzdem nicht leichter….

Kommentar verfassen

