Genäht

Einkaufstasche bunt
Das ist eine Wendetasche. Der Schnitt, den ich benutzt habe, sieht kürzere Träger bzw. Henkel vor. Ich habe die einfach verlängert.
Ebenfalls aus diesen Stoffen, diesmal mit rot kombiniert, habe ich diese Tasche genäht:
messengerbag

Als kleines Geschenk für eine Freundin, bei der ich Übernachtungsgast war, habe ich einen Loop in rosa-lila genäht. Den habe ich dann gleich nochmal produziert, weil ihrer Mutter der soooooo gut gefiel. Von beiden habe ich kein Foto gemacht. Aber ich brauchte auch ungebdingt noch Loop Nr. 3 in meinem Schrank. Geht schließlich nicht, dass ich keinen Sommer-Loop habe. Vernäht habe ich Lieblingsstoffe.
Loop III

Mann brauchte irgendwas, um während des Sports den Schlüssel gut zu verwahren. Auf einem meiner Streifzüge im www habe ich bei Farbenmix ein Freebook für dieses Teil gefunden:
Hand-Tache
Als Prototyp absolut geeignet, Eine weitere Version würde ich mit Frottee als Rückenteil machen. Wie man sieht, habe ich jetzt auch diese genialen Platik-Drückknöpfe.

In meinem Urlaub habe ich aus dem Erdbeerstoff eine Mäppchen genäht. Das Innenleben habe ich in zwei Fächer unterteilt.
Erdbeertäschen

 

Kommentar verfassen

