Stoffmarkt in Ludwigshafen

Gestern waren wir in Ludwigshafen. Dort habe ich für ehrgeizige Ziele eingekauft.

Sylt-Stoff
Das soll eine gedoppelte Jacke geben. Der Außenstoff ist schwarze, etwas festere Baumwolle und innen habe ich diesen schwarz-pinken Jersey geplant.

Außerdem möchte ich mir noch T-Shirts nähen. Bei dem Schnitt habe ich letzten Sommer einen Fehler gemacht. Ich habe vergessen, dass die Ärmel eingekräuselt werden sollen … ich habtte dann irgendwie zu viel Stoff. Das sollte in diesem Jahr besser gehen.
Jersey ich

Mein Mann wünscht sich eine Sweatshirtstoffjacke. OK, kein Problem. Schnitt habe ich ausgesucht, Stoff in lila er sich. Mit verlängerten Armen und verlängertem Rumpf sollte M gut reichen. 😉
lila sweat

Außerdem habe ich noch diesen Stoff gekauft. Ich glaube, der wird mal ne Bluse.
Blusenstoff

Dann hat mein Mann noch diesen Stoff gekauft. Was daraus mal wird, steht aber noch nicht fest. Um genau zu sein, wir haben nicht mal eine Idee.

blau weiß

Außerdem habe ich für meine Mama und für meine Schwester Stoff und Zubehör gekauft. Diese Einkäufe werde ich jetzt mal verpacken und dann bald wegschicken.
Dann kann meine Mama an der Nähmaschine bzw. an der Overlock sitzen und die Welt um sich rum vergessen.

Kommentar verfassen

