Das Wochenende

Am Wochenende habe ich das Kolloquium zu meiner Bachelor-Thesis vorbereitet. Ich habe ein richtig großes Plakat gebastelt, das mir sehr gut gefällt.

Zur Abwechslung dazu habe ich ein bisschen genäht:
110716 ImkeII
Leider haben wir hier nicht das passende Wetter zu einer Sommer-Bluse.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gab es an der Baustelle mit den Stromkabeln in unserer Straße einen Kurzschluss. Mitten in der Nacht war hier auf einmal richtig was los.
IMG_0001

Kommentar verfassen

