Noch was

Vor der Haustür haben wir gerade eine Baustelle. Heute haben die ein neues Spielzeug dabei. Es ist eine Rüttelmaschine oder wie so ein Teil auch immer heißt. Klar ist, dass die mich gerade wuschig macht. Die ist nämlich laut und stinkt.

110803_Atomium

Diese Tasche habe ich für eine Freundin genäht. Sie hat am Montag Geburtstag und ich hoffe, dass sie sich freut. Der Stoff ist von Ikea. Die Anleitung gibt es bei http://machwerke.blogspot.com/. Ganz vielen lieben Dank, dass es diese Anleitung kostenlos gibt. Ich finde die Tasche so toll!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s