Oktober

Im Hobbyschneiderinnen-Forum habe ich einen Tausch organisiert. Meine Tauschpartnerin hat sich etwas gewünscht, um kleine Dinge schnell mal aufräumen zu können. Deshalb gab es zwei Körbchen in verschiedenen Größen. Außerdem habe ich ihr eine Notizbuchhülle genäht und eine Karte gepatcht. Ein Nadeletui habe ich noch genäht, das habe ich aber nicht fotografiert.
RR

Ich hatte mir etwas gewünscht um meinen Arbeitsplatz zu verschönern. Gekriegt habe ich ein Mug Rug und diesen genialen Kaktus. Der ist so toll, dass mir nichts mehr einfällt.
kaktus

Nächste Woche hat meine Schwester Geburtstag. Dieser Rundschal ist ein Teil ihres Geschenks.

111022_RundschalFiona

Mitte November hat eine meiner Freundinnen Geburtstag. Ich habe die Zeit genutzt eine kleine AllesDrin nach dem Farbenmix-Freebook zu nähen. Die Stoffe sind von Ikea. Ich habe einen roten Reißverschluss eingenäht, ein Innenleben und den Riegel fürn Verschluss, weil mir der so gut gefällt.

111023_AllesDrinManon

Kommentar verfassen

