Nähen

111027_TatütaLabertasche 
Als Zubehör für die kleine Tasche habe ich noch ein Tatüta und und Handyhülle genäht. Meine Freundin hat sich eine mit Labertasche drauf gewünscht. Bitte – hier ist sie. 😉

Außerdem habe ich als Weihnachtsgeschenk für zwei Mädchen je ein kleines Reißverschluss-Täschchen genäht.111028_2Mäppchen 

Für meine Schwiegermutter habe ich eine große Alles Drin genäht. Innen ist noch ein RV-Fach.

111029_AllesDrinGr

111107_LoopNicky 
Den Apfelstoff sieht man gar nicht so gut. Schade. Der blaue Nicky passt total gut zu den Blautönen der Äpfel.

111108_Pellworm 
Das ist Pellworm von Farbenmix in petrolfarbenen Bouclefleece mit großem Kragen. Die ist sehr warm und gemütlich.

2 Gedanken zu “Nähen

  1. hey, was für schöne sachen hast du genäht… den schnitt für die pellwormjacke hatte ich mir auch grad angeschaut… sieht schön aus. ist das auch für „mittelgute“ näherinnen geeignet??? lg emmalotta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

