3. Advent 2011

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent. Ich hoffe, dass Ihr das Wochenende genießen könnt.
111211_3Advent

111211_Krippe
Diese beiden Fotos habe ich eben beim Teetrinken und Plätzchenessen gemacht. Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass diese kleine Kamera so gut Fotos schafft.

Außerdem bin ich fleißig dabei Weihnachtsgeschenke zu nähen:
111208_Wichteln

Und damit es zu Hause auch weichnatlich wird, mussten das Seepferdchen und die Seesterne und die Murmeln mal weg:
111203_Deko

Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich roten Walkstoff gekriegt. Ich konnte mich ganz lange nicht entscheiden, was ich daraus machen möchte. Entschieden habe ich mich jetzt für Pellworm von Farbenmix. Die Jacke in petrol war der Versuch, ob das Teil passt. Nun ist hier die Nummer 2 – auch mit großem Kragen, aber mit Druckknöpfen.
111209_Pellworm rot vorne

111209_Pellworm rot hinten

Ein Gedanke zu “3. Advent 2011

  1. vielen dank für die adventsgrüße…hoffe du hattest einen tollen tag… die jacke ist echt super schön geworden, in rot noch schöner 🙂 ich denke im neuen Jahr muss ich den schnitt auch mal besorgen… eine schöne vorweihnachtszeit…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

