Januar 2012

Ich hoffe, dass ihr alle schön Weihnachten gefeiert habt und dass ihr alle einen guten Start ins neue Jahr hattet.

Im Hobbyschneiderinnen-Forum habe ich beim Weihnachtswichteln mitgemacht. Und diese tollen Sachen habe ich gekriegt.
111224 Wichtelgeschenk

Dieses Buch (Tolle Taschen selbst genäht von Miriam Dornemann) ist klasse. Ein kleines Mäppchen habe ich schon genäht, aber kein Foto gemacht. Und heute habe ich für mein Patenkind diese Mia-Tasche nach der Anleitung aus dem Buch genäht:
120108_Mia

Dieses Täschchen ist echt niedlich.

Kommentar verfassen

