Mal wieder genäht

Alles drin – die III.
So, hier ist sie in ganz: Eine Alles Drin für meine Mutter. Die Tasche hat sie zum Geburtstag gekriegt und sie hat sich sehr darüber gefreut. Den Schnitt habe ich ein bisschen abgewandelt.
120311_Allesdrin Mama

Amy – die II.
Für mich habe ich den zweiten Amy-Rock genäht. Diesmal mit einem Jerseybund. Der löst nämlich sehr schön alles Passformprobleme am hinteren Rockteil. 🙂
120409_Amy

Isabella – die II. und Küchenschürze – auch die II.
Das hier sind Geschenke, die sich bald auf den Weg zur Post machen.
120407_Isabella City
120408_Schürze

Heute morgen habe ich eine Alles Drin für mich genäht! Die werde ich mal noch fotografieren.

Kommentar verfassen

