Zwillings-Utensilos für Zwillings-Tanten

120617_Utensilo

Diese Utensilos habe ich heute für meine Tanten genäht (Schnitt: E-Book über Farbenmix bezogen). Die Utensilos werden es zwar nicht mehr pünktlich bis morgen nach Bayern schaffen, aber ich habe sie erst heute mit Liebe nähen können.
Vielleicht schauen die beiden ja hier vorbei? Dann könnt ihr immerhin schon sehen, wie sich die Teile sich auf unserem Balkontisch machen. Ich glaube, ich brauche auch so welche…

Gestern war ich in Hannover auf dem Stoffmarkt. Mit meinem Einkauf dort bin ich zufrieden. Gestern und z. T. auch jetzt besetzt aber unsere frisch gewaschene Wäsche den Wäscheständer. Ich habe also die neuen Stoffe noch nicht gewaschen. 

In die Tasche aus dem letzten Post habe ich noch einen Reißverschluss eingenäht. Es ist der Schnitt Urshult aus der Feder von Gitta Gabriel. Das Schnittmuster habe ich über Farbenmix bezogen. Dort gibt es das Schnittmuster als E- Book zum Download.  
Ich finde diese E-Books ungemein praktisch. Die kann ich nämlich auch an Sonn- und Feiertagen kaufen und trotzdem kann ich sofort losnähen.

Ein Gedanke zu “Zwillings-Utensilos für Zwillings-Tanten

Kommentar verfassen

