Funkstille

Vorgestern hat sich der Touch-Screen von meinem Handy verabschiedet. Ich muss das Telefon jetzt einschicken. Der nette Mann an der Servicehotline wollte mir zwar den Code geben, damit ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann, aber wenn ich keine Eingaben machen kann, kann ich auch keinen Code eingeben. Das hat er sofort eingesehen. Bleibt also nur noch das Einsenden. Ich habe jetzt ein Uralt-Handy in Betrieb. Naja, besser als nichts. So ist immerhin nicht komplett Funkstille.

Am Wochenende habe ich genäht. Zeigen kann ich gerade aber nichts. Das Shirt, das ich für meinen Mann genäht habe, ist in der Wäsche und von meiner Tasche habe ich noch kein Foto.

Ich danke euch sehr für die lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr!

Kommentar verfassen

