Was ich momentan so mache

Ich habe inzwischen ganz prächtigen Schnittlauch, Basilikum und Petersilie im Topf gezüchtet. Diese Grüntöne finde ich toll. Und lecker sind die Kräuter auch. Gestern hatten wir eine Zucchini, die aus dem Garten der Schwester unserer Nachbarin stammte. Die habe ich zusammen mit Basilikum gebraten. Das war echt lecker.
Heute habe ich den Lavendel und die andere Pflanze, die ich von meiner Mutter habe, umgetopft. Ich hoffe, dass die beiden jetzt ein besseres Leben haben. Sieht auf dem Balkon auf jeden Fall schön aus.

120730

Wir hatten Besuch. Und was macht man mit Besuch? Richtig, man zeigt, dass man dort wohnt, wo andere Urlaub machen. Da wir Fahrräder in ausreichender Anzahl besitzen, haben wir das mal genutzt. Wir sind an einem Tag über 60 km mit dem Rad gefahren. Wir sind kurz richtig nass geworden. Schnell war es wieder so warm, dass alles getrocknet ist.
Am nächsten Tag haben wir ca. 20 km mit Kanu auf dem Wasser geschafft.
An diesem Schloss haben wir kurz angehalten. Mir gefällt es immer wieder gut.

120802_Schloss

Das hier ist der Himmel. Ich finde diese Wolken schön. Es sieht aus wie gemalt.
120805_Himmel

Heute haben wir unser Bett und zwei unserer Stühle geölt. Sieht gut aus, fühlt sich besser an als vorher, stinkt aber ziemlich. Die Idee, die Aktion draußen zu machen, war gut.

Kommentar verfassen

