Eine riesige Decke

Ich hatte vor einiger Zeit die Idee, dass ich aus allen meinen Baumwollstoffen ein Quadrat rausschneide und diese Quadrate dann zu einer Decke verarbeite. Den Dazwischen-Stoff habe ich auch für die Rückseite genommen. Den Stoff habe ich neu gekauft. SO große Reste habe ich nicht. Innen drin ist Volumenvlies.
Fast jedes Teil, welches ich aus nicht-elastischen Stoffen genäht habe, ist so verewigt. Jeder, der mal von mir etwas Genähtes gekriegt hat, kann ja mal suchen. 🙂 Die Decke ist insgesamt 1x 2 Meter groß.

Das Foto ist diesmal ziemlich groß. Ich habe es bewusst so gelassen. So lässt sich die Decke besser anschauen. Beim Draufklicken öffnet sich eine größere Ansicht (und man sieht die Stellen gut, an denen es nicht so schön gepasst hat).

IMG_0003

Ein Gedanke zu “Eine riesige Decke

Kommentar verfassen

