Die Tasche

120816_Alles-drin
So, das ist sie also meine x. Alles drin. Das Schnittmuster ist immer noch ein Freebook von Farbenmix. Ich habe die kleine Tasche etwas verkleinert. Dafür habe ich den Boden reingenäht. Das ist ein ziemliches Gefriemel, hat sich aber gelohnt. Braune Druckknöpfe wären vielleicht noch schöner gewesen. So geht es aber auch. Der untere Teil der Tasche ist Wachstuch. Der obere Teil ist aus braunem Cord, der in sich blumig gemustert ist. Sieht man aber leider nicht so gut. Aus dem Stoff habe ich mir im Winter einen Rock genäht. Vielleicht kann man dort das Muster besser sehen.

4 Gedanken zu “Die Tasche

Kommentar verfassen

