Danke!

Hallo ihr alle!

Schön, dass euch die Tasche so gut gefällt und ihr das so nett kommentiert. Ich war mir nämlich zwischendrin nicht mehr sicher, ob die schön wird oder nicht. Als die Tasche gestern fertig war, fand ich sie aber doch gut.

Das Nähen von Taschen ist ganz einfach – finde ich. Insbesondere die E-Books, die es bei Farbenmix gibt, sind super. Die Anleitung ist in übersichtlichen Schritten geschrieben und immer mit Bildern versehen. Diese eher knuffigen Taschen verzeihen viel, weil man kaum erkennen kann, wenn es irgendwo nicht so 1000%ig gepasst hat.
Also, traut euch!

Bei der riesigen Decke hatte ich auch Respekt vor der Menge Stoff. Letztendlich war es aber recht einfach. So eine Decke ist eben weich und lässt sich gut falten. Es war die richtige Entscheidung, die Decke ordentlich zu reihen. Es ist mir nichts verrutscht und die Randstreifen haben gepasst.
Auch hier : Traut euch!

Viele Grüße,
Maryme

Kommentar verfassen

