Eine Tasche

 20120916_Tasche
So, wer hätte das gedacht? Mein neustes Werk ist eine Tasche. Diese Tasche werde ich verschenken. Den Schnitt habe ich gestern selbst gebastelt. Noch nicht ganz ideal ist der Träger angebracht. Das werde ich bei der nächsten Variante anders machen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Eine Tasche

  1. Das Blumenmotiv gefällt mit sehr. Die Tasche ist wahrscheinlich sehr leicht, was mir besonders passen würde, weil ich viel durch die Stadt laufen muss. Schöner Entwurf. Viel Glück bei der Verwirklichung von weiteren Modeideen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s