Es geht los!!!!!!!!!!!!!!

121031

So, es geht los. Gestern hatten wir die erste Besprechung auf der Baustelle, heute war schon ein Loch da. Leider war es schon dunkel. Der Termin beim Architekten hat bis fast 18 Uhr gedauert.
Der Plan ist jetzt, dass Montag die Sohle gegossen wird.

Außerdem wird am Montag die Untersuchung für das Gutachten gemacht, welches wir für die Versickerungsfähigkeit des Bodens brauchen. Wir werden Regenwasser speichern und ggf. versickern und nicht in den örtlichen Schmutzwasserkanal einleiten – so will es die Gemeinde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s