Keller + Entertainment

121112

Der Keller ist also schon recht weit. Die Außenwände sind fast fertig und bei den Innenwänden fehlt auch nicht mehr viel.

Außerdem habe ich heute angefangen, mich um Internet, Fernsehen und Telefon zu kümmern. Bei einem Versorger habe ich angefragt, beim anderen finde auf der Webseite keine passende Kontaktmöglichkeit. Bei einer Anfrage muss ich immer die Kundennummer angeben, die ich noch nicht habe, oder meine Firma benennen. Anders kann ich kein Angebot für einen Übergabepunkt beantragen. Ja, beim ersten Telekommunikationsunternehmen heißt das wirklich „beantragen“.

Heute habe ich einen Nachbarn kennengelernt, den wir bei unserer Runde nicht angetroffen haben, der aber unseren Flyer erhalten hat. Darüber hat er sich sehr gefreut und ich habe mich gefreut, dass er sich freut.

Kommentar verfassen

