Ich nähe noch

Heute habe ich das Christkind unterstützt. Morgen habe ich frei und so hatte ich heute mal wieder Lust etwas zu nähen. Mein Mann hat Wünsche geäußert und ich habe heute umgesetzt. Da mein Mann ein fleißiger Blog-Leser ist, kommt jetzt kein Bild.

Letzte Woche habe ich mir noch einen Hüftschmeichler in dunkelblau genäht. Ich habe wieder Woll-Walk genommen und nur die beiden Seitennähte genäht. Das geht ruckzuck und ist nett warm.

Vor einiger Zeit habe ich meine Gitarre zum Gitarrenladen gebracht, da mir immer die D-Saite gerissen ist. Der nette Mensch dort im Laden hat sich viel Mühe mit meinem Instrument gegeben. Der Steg ist neu und jetzt geht es wieder. Ich hoffe, es bleibt so. Ich werde jetzt wieder Gitarre spielen üben. Meine Fingerkuppen müssen sich wieder daran gewöhnen.

Kommentar verfassen

