Aktueller Stand

121205

Heute habe ich relativ früh (nämlich noch vor 15 Uhr)die Baustelle besucht. Es war herrlich sonnig. Der Himmel war so strahlend blau.
Die Herren Bauarbeiter waren nicht da. Ich habe die Gunst der Stunde genutzt und fotografiert. Ich habe eine Zusammenstellung vom Erdgeschoss gebastelt. Sie wird größer beim Klick aufs Bild.

Heute wurde mir mitgeteilt, dass der Antrag auf Anschluss ans Frischwassernetz gestellt wurde. Jetzt müssen wir nur noch einen Abnahmeantrag für Wasser bei den Stadtwerken unterschreiben.

Genäht habe ich in letzter Zeit auch. Zeigen mag ich es allerdings nicht, da das alles Weihnachtsgeschenke sind.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s