Schnee

Heute hat es unglaublich viel geschneit. Ständig hat irgendeiner Schnee geräumt. Ich habe gerade mal den Wetterbericht gefragt. In der nächsten Woche soll es weiter schneien. Ich bin sehr gespannt, wie es nun mit unserem Haus weitergeht bei diesem Wetter.

Heute habe ich einige Geburtstagsgeschenke genäht. Und ich habe mir einen neuen Loop genäht. Fotos davon gibt es wann anders.

Gestern haben wir uns 12 kleine Mini-Silikon-Backförmchen + ein passendes Backbuch im Set gekauft. Zwei Sorten haben wir gebacken. Beide sind sehr lecker.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s