Genäht und verschenkt und genäht und behalten

Geschenke

So, jetzt kann ich zeigen, was ich verschenkt habe und was ich behalten habe.
Die Sitzsäcke für Handy und Tablet sind gut angekommen bei meinen Freundinnen und bei meinem Papa. Ich habe einen kleinen Sitzsack behalten und mein e-Book-Reader passt gut da drauf.
Die Ordnerhülle oben hat meine Mama gekriegt, die unten mit dem Wachstuch mein Mann.
Die Utensilos hat meine Tante zum Geburtstag gekriegt mit leckeren Sachen hier aus der Region.
Das Mäppchen in schwarz-weiß ist noch nicht verschenkt.
Stulpen und Loop habe ich behalten.
Das Mäppchen aus Schokopapier hat meine Schwester gekriegt. Sie hat auch noch kleine Pinn“wände“ gekriegt. Davon habe ich aber kein Foto.

Inzwischen habe ich einige Hüftschmeichler mehr genäht und ich habe von meiner Mama eine genähte Sweatshirtjacke gekriegt und gemeinsam haben wir ein Sweatshirt genäht. Das zeige ich mal in den nächsten Tagen.

2 Gedanken zu “Genäht und verschenkt und genäht und behalten

Kommentar verfassen

