Meine neusten Werke

121230_Genähtes

Ich habe heute ein bisschen genäht und bereits ältere Dinge fotografiert. Die beiden Hüftschmeichler habe ich im Laufe des Monats genäht. Es sind unterschiedliche Varianten. Der rote Hüftscheichler war noch anders. Alle 3 Varianten finde ich gut. Die Schnittmuster sind eigene.

Die blaue Jacke ist eine Pellworm von Farbenmix. Die hat meine Mama genäht und ich habe sie zu Weihnachten gekriegt. Die ist total schön.

Der rote Pulli ist Kanga (Farbenmix). Den haben meine Mama und ich am ersten Weihnachtsfeiertag als Gemeinschaftsproduktion genäht. Ich habe ausgeschnitten, sie hat genäht. Den roten Schweatshirtstoff habe ich zu Weihnachten gekriegt, den Stoff in der Kapuze hatte meine Mama in ihrem Regal. Sollte mal ein T-Shirt werden. Naja, für ein Top dürfte es noch reichen.

Heute habe ich zunächst meine Kalenderhülle auseinandergetrennt. Die Innenteile sind noch bruachbar. Der Außenstoff hatte an den Ecken schon Löcher. Außerdem habe ich ein neues Gummiband spendiert und schon ist mein Kalender wieder fit fürs neue Jahr.

Und dann habe ich für meinen E-Book-Reader eine Hülle genäht. Passt perfekt.

Kommentar verfassen

