Langarmshirt und Sweatshirt

130127_Kanga_Föhr

Ja, mein Päckchen mit Stoff ist mittlerweile angekommen und teilweise schon vernäht. Am Dienstag ist es gekommen.
Mein Mann wünscht sich zum Geburtstag ein Langarmshirt – eins, das wirklich am Rumpf und an den Armen lang genug ist. Der Schnitt ist mittlerweile entsprechend optimiert.
Und weil ich gerade dabei war und in dem Päckchen auch Sweatashirtstoff in dunkelblau und die bunten Sternchen für mich drin waren, habe ich gleich mal weiter genäht. Der rote Kanga, den Mama und ich Weihnachten genäht haben, ist bei dem Winterwetter ein absolutes Lieblingsteil. Jetzt habe ich zwei Kangas.

Kommentar verfassen

