Dach

130202
Wie man sieht, ist die Konterlattung schon drauf. In der kommenden Woche wird dann wohl gedeckt.
Mein Mann ist im Moment unterwegs. Er streicht die überstehenden Holzteile des Dachs mit einer Lasur.
Das linke Bild ist der Blick von der Treppe oben auf das lange Fenster im Treppenhaus.
Noch liegt der Dachstuhl von innen frei. Es fehlt noch die Decke des Obergeschosses. Dieser Blick in die Giebel gefällt mir gut.

Das Kommunikationsunternehmen, über das ich letztens schrieb, hat mittlerweile die Unterlagen zugeschickt und wir haben sie denen wieder zurückgesandt. Jetzt hoffen wir, dass die den Auftrag auch tatsächlich an den örtlichen Energieversorger geleitet haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s