Fliesen und Türen und Sonntagsbeschäftigung

Die Fliesen haben wir am Donnerstag ausgesucht. Ich bin sehr gespannt, ob die alle lieferbar sind. Bei den Fliesen fürs Badezimmer war sich der Verkaufsberater nicht sicher.
Die Glastür fürs EG und die Haustür werden wir in dieser Woche aussuchen.

Gestern waren wir bei einem Kurs der VHS. Es ging ums Gestalten vom Garten. Gar nicht so einfach … der Kurs hat uns erste Anhaltspunkte geliefert.

Heute habe ich gebacken und ein bisschen genäht. Fotos gibt es, wenn das Geschenk verschenkt ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s