Und weiter geht es …

130304

Für alle, die gerne mal wieder neue Fotos sehen wollten. Hier sind wieder welche. 😉
Bei uns im Haus waren wieder fleißige Männer unterwegs. (Schade eigentlich, Frauen, die zu den ausführenden Firmen gehören, habe ich noch nicht gesehen.)
Strom, Wasser und Datenkabel liegen. Auf dem unteren Bild kann man erkennen, dass es im Keller ein richtiges Kabelgewusel ist.

Unsere Badezimmerfliesen gibt es nicht mehr in ausreichender Menge. Also werden wir einen neuen Termin vereinbaren und neue Fliesen aussuchen.

Den Aufpreis für die Glastür zum Wohnzimmer fanden wir dann doch etwas heftig. Auch hierzu werden wir uns mit einem Experten vom Baustoffhandel treffen und sehen, ob es nicht vielleicht doch eine etwas günstigere Lösung gibt.

Die Badplanungen sind fertig. Wir haben uns für die Keramag-Serie iCon entschieden. Ich bin sehr gespannt, wie es dann in echt aussehen wird. Inder Planung ist es super.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s