Fußbodenheizung und Telekommunikation

130325

 

Heute habe ich erlebt, dass es tatsächlich mit gemeinsamer Verlegung von zwei Telekommunikationsunternehmen, Strom und Wasser klappen kann. Das eine (dünnere) Telekommunikationskabel, Strom und Wasser wurden durch die entsprechenden Unternehmen bereits verlegt. Heute habe ich dann 2,5 Stunden in der Kälte rumgehangen und telefoniert und dann kam doch tatsächlich ein Bautrupp aus dem Osten im Auftrag des Telekommunikationsunternehmens völlig locker um die Ecke. Ich war völlig durchgefroren, aber als ich vom Sport kam, waren sie fertig und die Heizungfirma war da. Oben sieht es jetzt so aus wie auf dem Foto.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s