Hej, sie näht noch!

Ja, genau. Heute mal wieder kreativer Ergebnisse.
Dieses Shirt habe ich schon am Anfang des Monats genäht und gedacht, dass es sich für den Frühling gut eignet. Noch ist mir aber zu kalt. Der Schnitt ist mal wieder Fanö. Die Teilung im Vorderteil habe ich weggelassen.
130306_Fanö

Außerdem habe ich ein bisschen Kleinkram genäht.
130327_RV-Tasche
130327_Schlüsselanhänger

 

Auf unserer Baustelle geht es momentan nur mäßig voran. Wir hatten für die Fußbodenheizungsschlangen einen bestimmten Abstand vereinbart. Oben wurde der Standard verlegt und unten haben sie angefangen in dem geringeren Abstand zu verlegen. Jetzt sind im Wohnzimmer 3 Heizkreise vorgesehen. Der eine Kreis, der schon verlegt wurde, ist aber zu lang. Außerdem gibt es in dem Verteilerkasten keinen Platz mehr. Da der zuständige Mensch im Urlaub ist, warten wir eben bis er wieder hier ist und das ist zum Glück schon Dienstag. Bis dahin wird im Wohnzimmer nichts mehr verlegt.

Heute war das andere Telekommunikationsunternehmen da. Bei denen lief die Absprache zwar sehr kurzfristig, aber immerhin korrekt. 11.30 Uhr war vereinbart und diese Herren waren ausgesprochen pünktlich.
Jetzt gehen wir mal davon aus, dass DSL oder was auch immer „einfach nur“ geschaltet werden muss.

Heute hat die Garagenfirma angerufen. Am Mittwoch sollen die Fundamente für die Garage gesetzt werden. Ich bin gespannt, ob das wettermäßig hinhaut. Heute scheint wieder die Sonne, aber es ist mit knapp über 0°C immer noch sehr kalt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s