Neuigkeiten

130405_Mütze T Urshult

 

Über Ostern waren wir meine Eltern besuchen.
Noch vor Ostern habe ich mir eine neue Tasche genäht. Material hatte ich noch. Der Schnitt ist Urshult von Gitta Gabriel via www.farbenmix.de. Ich habe allerdings nur 1 Taschenklappe.

 

Zu Hause habe ich mit meiner Mama eine Reste-Shirt genäht. Der Schnitt ist Antonella (Design glitzerblume.de auch via Farbenmix).

 

Und meine Mama wollte mal ins Mützennähen einsteigen. Ich mag die Mütze gerne und für kurze Wege ist sie auch jetzt schon warm genug. Den Schnitt gibt es kostenlos bei Eva (www.alles-selbstgenaeht.blogspot.de).

 

Diese Woche war der Mensch für die Garagenfundamente da. Leider stimmt das Höhenniveau nicht. Daher wird noch etwas aufgeschüttet. Die Fundamente sollen jetzt also am Montag kommen und der Estrich auch.

Kommentar verfassen

