Warum man von uns nichts mehr hört und liest …

130421

… weil wir momentan viel Arbeit haben. Wir haben mit Hilfe von ganz netten Menschen momentan unseren Trockenbau in den Schrägen und die OG-Decke zu erledigen. Die Folie haben wir schon fertig angebracht, die Lattung zum Teil und die Gipskartonplatten ebenso.
Um die Lüftungsrohre und das Abwasserrohr haben wir vorgestern einen Kasten gebaut, um sie zu verkleiden. Wir haben einige Verkäufer im Baumarkt gefragt, was man da wohl machen kann und wie. Jetzt haben wir aber eine gute Lösung gefunden. An der Stelle steht eh der Kleiderschrank davor. Im EG haben wir noch 2 solche Abkastungen vor uns. Da wir jetzt wissen, wie es geht, wird das wohl eher eine leichteren Übungen werden.

Die erste Malerfirma hat uns schon das Angebot gemailt. Jetzt fehlen noch die Angebote von 2 weiteren Firmen. Bei der einen Malerfirma – ein großer Betrieb – werde ich mir gleich Muster anschauen gehen.

Heute habe ich mit dem Menschen von der Garagenfirma telefoniert. Da bauen die seit x Jahren Fertiggaragen und haben bei uns nicht gemerkt, dass in der Einfahrt links UND rechts eine Wand ist?! Naja, wer den Kran bezahlt, wird sich noch zeigen. Grrrrr.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s