Haustür und Co.

130522

Das ist sie also – unsere Haustür. Wir finden, dass wir gut gewählt haben.

Und wie ich gerade in meinen Mails gesehen habe, ist unser Briefkasten jetzt auf dem Weg zu uns. Der wird auffallen bei uns in der Gegend… Bilder folgen, wenn er hier ist.

Gestern wurden die Duschwannen eingebaut. Sieht gut aus:
130523
Das hier ist die „kleine“ Duschwanne im Gästebad. Die andere Duschwanne sieht auch so aus, ist aber größer.

Außerdem wurde gestern die Wärmepumpe repariert. Ein gutes hat dieses Estrichtrocknungsprogramm: Im Haus ist es nett warm.
Heute waren die Stadtwerke da, um ihren Wasserzähler tropffrei einzubauen.
Nicht da waren heute die Maler für außen. Mit der Fassade ist es wie mit dem Eichhörnchen … mühsam …

Die Maler, die innen das Treppenhaus machen werden, haben jetzt den genauen Auftrag erhalten und sie bestellen jetzt unsere Tapete.

Ach ja … wer jetzt die Garage vermisst, liegt richtig. Garage ist am Dienstag aus Franken geliefert worden, der Monteur kam aus dem Ruhrpott und der Kran aus der Nachbarstadt. Ergebnis dieser Aktion: Unsere Garage + Anbau ist beim Kranunternehmen zwischengelagert. Und nein, die Garagenfirma ist in diesem Fall nicht das Thema… Wie sagte der Garagenmonteur: So einen flexiblen Kranfahrer habe ich noch nicht erlebt. Flexibel? Naja, ich hätte da ganz andere Umschreibungen zur Auswahl.

Jetzt werde ich ein bisschen shoppen gehen … im Baumarkt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s