3 von 4

In 3 von 4 Zimmern haben wir die Gipskartonplatten nun grundiert. Jetzt zeigt sich schonungslos wie gut wir mit dem Gips waren. Insgesamt sieht es gut aus. Lediglich im Schlafzimmer – dort haben wir angefangen – ist es nicht sooooo super. Das ist aber nicht weiter tragisch. Die wirklich ärgerlichen Stellen wird man dank Kleiderschrank nicht sehen.

Hoffen wir, dass morgen der Fliesenleger kommt.

Gestern habe ich mir eine Auszeit gegönnt und ein bisschen genäht. Gestern im Sonnenschein habe ich keine Fotos gemacht. Heute war es richtig trüb. Aber das Wetter soll ja besser werden. Ich werde dann Fotos von meinem neuen Sommerteilchen machen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s