Käsekuchenmuffins

130703_Käsekuchenmuffins

Ich habe heute neben lauter anderen Dingen Käsekuchenmuffins gebacken. Die enthalten so ziemlich alles was die Molkereiabteilung des Supermarkts so hergibt. Sehen hübsch aus und sind schnell hergestellt.

Im Haus war heute richtig viel los: Jede Menge Maler, die innen und außen gewerkelt haben und die Sanitärfirma waren da. Neue Fotos gibt es demnächst – ich denke morgen – wieder.

Heute habe ich Mülltonnen bestellt. Das geht bei unserem Landkreis ganz einfach per Online-Formular. Sehr schön!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s