Schneller als gedacht

… haben wir wieder Internet. Seit heute haben wir im Haus eine Verbindung ins www. Hätte uns der Termin am vergangenen Donnerstag gepasst, dann wäre es noch schneller gegangen. Sehr gut!

Mit unserer Küche kommen wir voran. Die Schränke stehen und hängen nun komplett. Jetzt kommt die Feinarbeit: Beleuchtung der Arbeitsplatte, Abdeckungen, … Die Arbeitsplatte kommt am Donnerstag.

Im Wohnzimmer steht der ganze Küchenkram. Daher ist es dort momentan sehr chaotisch.

Wir haben mittlerweile auch oben im Flur und unten im Bad Licht. So langsam wird es auch hell, wenn es dunkel ist.

Die Zisterne ist angeschlossen und eingegraben.

Die alte Wohnung ist fast leer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s