Haus und Nähen

130915

Im Haus geht es voran. Seit Anfang September haben wir Vorhänge im OG.
Seit gestern wissen wir, welche Lampe wir an der Treppe kriegen. Im Geschäft hatten die nur noch eine davon da. Wir haben noch zwei bestellt. Wir haben dann aber doch kurzfristig entschieden, dass wir die eine, die da war, mitnehmen. Die haben wir jetzt in der Garderobenecke angebracht. Da sieht sie auch super aus. Zwei weitere Lampen dieser Art werden wir an der Treppe anbringen.

130915_Nähen

Genäht habe ich auch mal wieder. Meine Mama war uns besuchen. Sie hat die Vorhänge genäht bzw. geändert und eine Sweatstoffhose und einen Loop genäht. Außerdem hat sie einen Türstopper genäht. Ich habe dann noch 2 weitere produziert. Außerdem habe ich mir heute einen Schlüsselanhänger genäht und dieses Etui nachgebastelt, das ich mal irgendwo gesehen hatte.

Kommentar verfassen

