Wochenend-Bilanz

130929

An diesem Wochenende haben wir wieder was geschafft.
Letzte Woche Mittwoch ist sowohl das kleine fehlende Stück im Keller verputzt worden als auch das Waschbecken im Badezimmer ausgetauscht worden. Außerdem war unsere Heizungs-/ Sanitärfirma hier. Die Heizung läuft jetzt. Durch die sonnigen Herbsttage kriegen wir viel zusätzliche Wärme ins Haus. So haben wir im Wohnzimmer heute sommerliche Temperaturen gehabt. An der Lüftung haben die auch noch ein bisschen gespielt. Und die Abdeckung für die Luftansaugung draußen angebracht. Außerdem ist unsere Toilette, die noch getauscht werden muss, jetzt wohl am Lager.

In der letzten Woche waren einige Firmen hier, die uns Angebote für die Garageneinfahrt bzw. den Unterbau der Terrasse machen.

Gestern waren wir unsere Lampen fürs Treppenhaus abholen (Foto: Mitte rechts). Bei der Gelegenheit haben wir auch eine Lampe für draußen gekauft (Foto: oben links). Die hat einen winzigen Bewegungsmelder. Die Lampe funktioniert gut. Das Licht ist absolut ausreichend. Unsere Hausnummer haben wir schon vor einiger Zeit gekauft und gestern montiert (Foto: oben rechts). Heute ging es dann mit einigem Kleinkram weiter, der auch schon etwas länger hier lag. Im Bad oben haben wir unseren Toilettenpapierhalter und die Handtuchstangen angebracht (Foto: Mitte links). Unten im Bad hängt jetzt der Handtuchhaken, der Toilettenpapierhalter und der Spiegel. Der Spiegel ist rund und ist somit ein schöner Gegensatz zu dem eckigen Waschbecken.

Und heute habe ich ein bisschen genäht. Ich brauchte noch das ein oder andere Geschenk. Ein Mäppchen hat es nicht mehr aufs Foto geschafft. Das ist schon im Postkasten. Der Schnitt ist der, den ich auch für meine eBook-Reader-Hülle genommen habe. Heute habe ich zwei verschiedene Größen gemacht. Das Mäppchen, was ich schon verschickt habe, ist vom Design und der Größe meiner eBook-Reader-Hülle sehr ähnlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s