Wochenende

Ich hatte am Donnertstag und Freitag frei. So war mein Wochenende also sehr viel länger als normal. Ich habe die Zeit genutzt und war fleißig.
Donnerstag war ich in unserer Nachbarstadt. Diese Stadt ist momentan eine einzige Baustelle. Dort gibt es derzeit die Umleitung zur Umleitung.
Das Stoffgeschäft hatte aber viele schöne Sachen für mich. Außerdem war ich in meinem Lieblingsbaumarkt einkaufen.

Wir haben jetzt endlich eine Garderobe – diese allerdings ohne Bild.

Am Donnerstag habe ich zunächst Adventskalender gebastelt. Die Sachen davon sind im anderen Post, der nur für Freunde lesbar ist, da die Kalender-Empfänger mitlesen. 🙂

Aus diverse Papprollen, die mal mit Badmintonbällen gefüllt waren, habe ich Weihnachtsdeko gebastelt.
131114_Weihnachtsdeko_klein

Für eine Freundin und für mich habe ich Loops genäht. Der obere ist auf dem Weg nach … ne, verrate ich nicht. 🙂 Und der untere Loop bleibt hier bei mir.
131117_Loops

Heute habe ich endlich die Tasche genäht, die ich quasi zum Geburtstag bekommen habe. Es ist der Bube von der Farbenmix-Taschenspieler-CD. Das Außenmaterial ist dunkelblaues Kunstleder. Farblich sind die Fotos nicht so toll. Es war schon dunkel als ich fertig war.

131117_Bube

Ebenfalls zu den Farbenmix-Tachenspielern gehört Patience. Als ich diese Stoffe im Stoffgeschäft gesehen habe, hatte ich genau dieses Bild vor Augen.
131117_Patience_klein

Gestern waren wir den ganzen Tag draußen. Wir hatte sehr nette und kompetente Unterstützung in unserem Garten. Wir haben jetzt einen Baum und jede Menge Gestrüpp weniger.
131117

Kommentar verfassen

