Willkommen in 2014

140128

Huhu! Mich gibt es hier auch noch. Seit letzter Woche ist nun auch die Schiebetür zwischen Wohnzimmer und Küche da und eingebaut. Das Raumgefühl von beiden Seiten hat sich dadurch sehr verändert. Gerade jetzt, wenn es am Abend noch recht früh dunkel wird, macht es das Wohnzimmer gemütlicher. Und von Küchenseite aus kann man Aktivitäten in der Küche vom Besuch im Wohnzimmer trennen. Sehr schön!

Genäht habe ich auch mal wieder. Am Wochenende habe ich mit meiner Mutter zusammen ein T-Shirt genäht. Also, sie hat hauptsählich genäht und ich habe angeschaut, wie das mit der Overlock so geht. Davon habe ich kein Bild.

140206_Joker

Heute habe ich eine Einkaufstasche genäht, die ich verschenken werde. Es ist der Joker von der Farbenmix-Taschenspieler-CD. Ich habe allerdings die Henkel nicht aufgenäht. Ich habe die direkt zwischengefasst. Die sind aus zwei Kunstlederstreifen, die ich aufeinander genäht habe. Da ich es in grau-weiß irgendwie ein bisschen traurig fand, habe ich mich insgesamt für türkise Akzente entschieden. Mir gefällt sie. 🙂

Ein Gedanke zu “Willkommen in 2014

Kommentar verfassen

