Nachtfrost und Sonnenschein

140304_Pflasterarbeiten

Auf den ausdrücklichen Wunsch ein einzelnen Person hin, seht ihr nun unsere Terrasse und die Einfahrt.
In der letzten Nacht hatten wir wahrscheinlich noch leichten Frost, dann war es nebelig und jetzt scheint die Sonne. So konnte ich mal vernünftige Bilder machen, auf denen man die Farben gut erkennt.

140303_Beanie

Genäht habe ich auch ein bisschen. Für mein Patenkind habe ich diese Mütze genäht. Es ist unglaublich. Mit 7 Jahren ist ihr Kopf so groß wie meiner. Diese Farben haben sich nicht so gut einfangen lassen. Es ist wirklich ein krasses pink mit neongrün. Innen ist die Mütze so gestreift wie das Bündchen.

Kommentar verfassen

