Die Reste-Kiste

140322_Antonella

Eigentlich habe ich die vielen Reste von meiner Mama ja gekriegt, weil ich so gerne einen bunten Resteloop nähen wollte. Das werde ich auch noch machen. Gestern habe ich dann zunächst in ganz kurzer Zeit einen Runschal genäht. Dann habe ich mich an die größeren Reststücke gemacht. Und siehe da. Für dieses Shirt hat es locker gereicht. Vom Blumenstoff ist jetzt kaum noch was da, vom einfarbigen Stoff noch jede Menge.

Mit Overlock geht es zumindest gefühlt alles viel schneller. Das Shirt war echt fix fertig. Beim Rundschal habe ich für die Naht an der Wendeöffnung fast länger gebraucht als für den Rest.

Kommentar verfassen

