Frohe Ostern!

140420_Tulpen

Mit diesem Bild von unseren bunten Tulpen und mit herrlichem Sonnenwetter wünsche ich euch allen frohe Ostern!

Am Karfreitag habe ich endlich meine Schulden beglichen. Einer Kollegin habe ich zum letzten Geburtstag einen Tag nähen geschenkt. Am Freitag sind wir dann endlich dazu gekommen. Sie hat sich an diesem Tag eine Tasche genäht. Die ist richtig gut geworden. Vielleicht hat sie jetzt den Spaß daran entdeckt.

Gestern habe ich Niggl genäht. Niggl ist ein Herrenhemd von Mondbresal (www.mondbresal.blogspot.com). Es näht sich dank wirklich guter Anleitung sehr schnell. Mein Mann ist auf jeden Fall begeistert. Davon wird er noch mehr Varianten kriegen.
140419_Niggl k

Kommentar verfassen

