Kleiner Bube

140501_kleiner BubeBlog

Ich hatte immer noch Kunstleder in grün-türkis hier liegen. Gestern und heute habe ich dann daraus einen kleinen Buben genäht. Während alle Welt von der Farbenmix Taschenspieler II-CD näht, bleibe ich bei der ersten CD. Bevor ich den ersten Buben genäht habe, habe ich das Schnittmuster in diverse Größen ausgedruckt. Zunächst habe ich die Tasche in Originalgröße genäht. Dieses Exemplar hier ist 90% vom Original groß. Das ist auch eine schöne Größe.
Passend zum Innenfutter habe ich mir eine neue Handyhülle und eine kleine Taschentuchtasche genäht.

Gestern war ich in meinem Lieblingsstoffladen. Die Inhaberin hat ihren Laden vergrößert. Da hätte ich mich arm kaufen können. So viele tolle Stoffe und so tolles Zubehör.

Kommentar verfassen

