Mal was fürs Baby

140714_Windelhülle

140715_Kuschelanzug

Ich habe mal wieder ein bisschen genäht. Das Teil auf dem ersten Bild ist eine Windeltasche. Die Anleitung ist ein Freebook von hier: http://schnabelina.blogspot.de/.

Dann habe ich den Kuschelanzug aus der Zwegenverpackung II von Farbenmix genäht. Allerdings habe ich den Anzug komplett verstürzt. Er ist mit 50/56 in der kleinsten Größe genäht, fällt aber recht großzügig aus. Außenstoff sind Rest von Sweatshirtstoffen. Innen habe ich 50 cm Jersey vernäht. Der hat so gerade eben gereicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s