Probegenäht

2015_01_13_Hose_ganz2015_01_13_Hose

Ich habe es ja bereits erwähnt. Ich durfte einen Schnitt für Schnabelina probenähen. Und hier ist das Ergebnis. Der Schnitt für die gedoppelte Hose ist toll. Die Anleitung ist wieder super geschrieben und die Bilder sind sehr geeignet, um die Arbeitsschritte nachzuverfolgen. Da hier Jersey und Sweat verarbeitet werden, ist die Hose schön warm. Davon werden hier bestimmt noch einige folgen. Der Rest der beiden Stoffe hat noch gereicht, um ebenfalls in Größe 74 ein Trotzkopf-Shirt zu nähen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Probegenäht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s